Skip to main content

Team

Musiker und Berater.

Christian Wolf

seit 2013 Inhaber und Geschäftsführer des Musikhauses, ist geprüfter Musikalienhändler mit Ausbildungsberechtigung und über 40-jähriger Berufserfahrung. Neben dem fachlichen Knowhow besitzt er umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich Wartungsservice und Reparaturen von Musikinstrumenten.
Als Saxophonist, Klarinettist, aber auch Schlagzeuger und Bassist ist er überregional erfolgreich und verfügt über eine große Anzahl an Musiker- und Musiklehrerkontakten.

Angela Wolf

nach längjähriger Tätigkeit in einer großen Gemeinschaftspraxis als Organisatorin und Teamleitung ist sie heute für unsere Buchhaltung verantwortlich. Desweiteren übernimmt sie alle anfallenden Arbeiten der Generalüberholung bei Holzblas- und (diversen) Blechblasinstrumenten. Das "Feintuning" bleibt jedoch Chefsache.

Aca Stanojkovic

selbstständiger Techniker für Musikelektronik mit jahrelanger Erfahrung, verfügt über weitreichende Kenntnisse im Bereich Tasteninstrumente, Studio-Technik, Beschallung und elektronischer Peripherie. Durch seine Bühnenerfahrung als Keyboarder verfügt er über praktische Erfahrung in der Bühnentechnik und -logistik.

Björn Blauert

wurde in unserem Musikhaus und der Fachschule für Instrumentenbau in Mittenwald ausgebildet und ist seit 2021 geprüfter Musikfachhändler. Björn ist im gesamten Vollsortiment versiert und hat weitreichende Kenntnisse und Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Musikinstrumenten, speziell Gitarren und Zupfinstrumenten.

Jule

Labradoodle – „Empfangsdame“ und wahrscheinlich freundlichste musikalische Wachhündin in Schildesche seit der Geschäftsgründung 2013.

Kontakt:

Im Stift 3
33611 Bielefeld
Tel.: 0521 – 94988708
E-Mail: info@wolf-musik.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9.00 bis 18.30 Uhr
Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Social Media:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner